Jahresabschlusswanderung des Westerwald-Vereins Daaden

Zum Abschluss des Jahres 2017 laden die Daadener Wanderfreunde zur letzten Wanderung für Sonntag, 10. Dezember 2017 ein.

Gemeinsam gehen alle vom Parkplatz am Festplatz über die Straße im Kirdorf in Richtung Friedewald. Während Wanderführer Gerhard Görg auf halben Wege abzweigt und in Richtung Hahnenkopf bis oberhalb vom Freibad und dann zurück wandert (knapp 5 Kilometer), wird eine andere Gruppe mit Karlheinz Sturm den weiteren Weg nach Friedewald und dann über die Derscher Fichten wieder zurück nach Daaden nehmen.

Im Gasthof Andres ist danach ein gemeinsames Mittagessen vorgesehen, dem sich ein paar gemütliche Stunden anschließen mögen. Wanderfreunde, die nicht wandern aber auch am Mittagessen teilnehmen wollen, möchten sich bitte vorher bei den beiden Wanderführer melden. Der Wanderplan für das nächste Jahr wird auch diesmal hier wieder verteilt.

Treffpunkt ist um 10.00 Uhr am Parkplatz/Festplatz in Daaden. Gegen 12.00 Uhr bzw. 12.30 Uhr treffen die Wanderer wieder in Daaden ein.