Jahresabschlusswanderung 2018

Zum Ende des Wanderjahres 2018 lädt der Westerwald-Verein Daaden alle Mitglieder und Freunde zu seiner schon traditionellen Abschlusswanderung für Sonntag, den 9. Dezember 2018 ein. Gegen 12.00 Uhr mittags treffen sich alle zu einem gemeinsamen Mittagessen, dass diesmal im Gasthof Koch in Daaden stattfindet. Im Anschluss wird dann auch der neue Wander- und Veranstaltungsplan verteilt und es wäre schön, wenn alle Wanderfreunde noch einige Zeit gemütlich zusammen bleiben.

Die Wanderung führt diesmal über den Panoramaweg Daaden und ist ca. 7 Kilometer lang. Eine Abkürzung ist jederzeit möglich, sodass sich die Wanderstrecke bis auf 4 bis 5 Km verkürzen kann.

Wer nicht wandern aber am Mittagessen teilnehmen will, sollte sich auf jeden Fall beim Wanderführer Gerhard Görg, Tel. 02743/3403 vorher anmelden.

Treffpunkt ist um 10.00 Uhr am Parkplatz/Festplatz in Daaden.

Schon jetzt möchten wir auf 2 weitere Wanderungen hinweisen:

  1. Fackelwanderung am Freitag, 28. Dezember 2018 für Kinder mit Eltern und Großeltern.
  2. Eröffnungswanderung als Halbtageswanderung (8 Km) am Samstag, 5.Januar 2019.

Einzelheiten hierzu werden noch rechtzeitig im Mitteilungsblatt und in der Presse mitgeteilt.