Schöne Wanderung auf dem Kuckucksweg bei Eibach

Bei bestem Wanderwetter hatten sich 14 Wanderinnen und Wanderer des Westerwald-Vereins Daaden ins hessische Nachbarland auf den Weg gemacht, um den bei Eibach angelegten Kuckucksweg zu erwandern.

Am Gradierwerk

Es war eine schöne Wanderung und es war auch der richtige Wandertag gewählt worden, denn auf dem rund 12 Kilometer langen Rundweg gab es bei bester Fernsicht immer wieder herrliche Ausblicke ins Siegerland, in den nahen Westerwald und ins hessische Bergland bis über die Burg Greifenstein hinaus.

Rast an der Grillhütte Eibach

Nach 8 Kilometer war dann Rast an der Eibacher Grillhütte, bevor es wieder zurück zum Ausgangspunkt ging. Zuvor hatte Wanderführerin Marita Metz die Wandergruppe aber noch an das kleine Gradierwerk von Eibach geführt.