Westerwald-Verein Daaden beendete das Wanderjahr 2013

Mit der Jahresabschlusswanderung fand das Wanderjahr 2013 traditionell seinen Abschluss. Auch diesmal waren es wieder viele, ja fast 60 Wanderinnen und Wanderer, die sich in zwei Gruppen bei gutem Wanderwetter auf den Weg machten, um auf dem Daadener Panoramaweg eine kurze, aber schöne Rundtour zu unternehmen.

abschlusswanderung_2013_1

Die Wanderroute führte vom Festplatz über den Silberberg und dann weiter etwas abgewandelt oberhalb vom Denkmal über den Hahnenkopf. Hier oben bot sich teilweise ein herrlicher Weitblick über den Ortskern von Daaden bis weit ins Daadetal hinein.

abschlusswanderung_2013_2
(Zum Vergrößern bitte anklicken)

Pünktlich gegen Mittag trafen dann alle zum gemeinsamen Mittagessen im Gasthof Koch ein. Der Saal war sehr schön und weihnachtlich geschmückt, die Tische festlich gedeckt und bei brennendem Kamin konnten sich die Wanderfreunde wieder gut aufwärmen. Ein leckeres Mittagsmahl, das allen sehr gut geschmeckt hat, war somit Abschluss und Lohn eines wieder erfolgreichen Wanderjahres. Bei den regen Gesprächen in dieser schönen Atmosphäre konnte auch manches Wandererlebnis wieder aufgefrischt werden.

abschlusswanderung_2013_3

Vorsitzender Gisbert Weber hatte sich zuvor bei allen für ihr Mitwirken und dem Einsatz für den Verein im Jahr 2013 bedankt und gab einen kurzen Ausblick auf das Wanderjahr 2014, verbunden mit den besten Wünschen zum Weihnachtsfest und zum neuen Jahr. Dem vorausgegangen war die Verteilung der neuen Wanderpläne, die auch diesmal wieder ein sicher umfassendes Wander- und Veranstaltungsprogramm beinhalten. Hierzu sind schon jetzt alle Bürger des Daadener Landes und darüber hinaus auch Freunde und Gäste aus den angrenzenden Orten herzlich eingeladen.