Die Wanderfreunde vom Westerwald-Verein Daaden auf der letzten Tour im Jahr 2016

Die Hüllbuche war das gemeinsame Ziel der zwei Wandergruppen

Wie es bisher immer guter Brauch war, wurde auch diesmal die letzte Wanderung des Jahres im Bereich des Daadener Landes durchgeführt. Knapp 40 Wanderinnen und Wanderer hatten sich am Festplatz eingefunden, um bei diesigem Wetter den steilen Aufstieg zur Hüllbuche zu bewältigen.

abschlusswanderung_2016
(Zum Vergrößern bitte anklicken)

Nach dem gemeinsamen Gruppenfoto an der Hüllbuche trennten sich die Wanderfreunde. Die Senioren nahmen den kürzeren Weg, der unterhalb vom Wochenendhausgebiet über den Hasenberg zurück zur Ortsmitte führte, während eine größere Gruppe der Wanderer noch die Zusatzschleife zur Wilhelm-Fischbach-Hütte machte. Danach ging es auf direktem Weg zurück nach Daaden. Denn mittags wartete die letzte Rast des Jahres 2016 mit einem gemeinsamen Mittagessen im Gasthof Koch auf die Wanderfreunde. Man hatte sich natürlich auch viel zu erzählen, schließlich waren es doch wieder viele schöne Wanderungen in diesem Jahr. Mit der Ausgabe des neuen Wander- und Veranstaltungsprogramms gab es zum Schluss einen Ausblick auf 2017.