Corona-Pandemie verhindert frühzeitige Jahresplanung des Westerwald-Vereins Daaden

Wander- und Veranstaltungsplan wird erst im nächsten Jahr erstellt.

Eigentlich wurden in jedem Jahr schon im November die Planungen für das kommende Jahr aufgenommen und ein Wander- und Veranstaltungsplan erstellt. Dieser wurde stets bei der jährlichen Schlusswanderung im Dezember an die Wanderfreundinnen und Wanderfreunde verteilt. Doch in diesem Jahr ist alles anders. Es macht schließlich keinen Sinn schon jetzt Wander- und auch andere Termine festzulegen, die dann mindestens zu Beginn des neuen Jahres 2021 schon wieder Schnee von gestern sind.

Der Vorstand des Westerwald-Vereins hat deshalb beschlossen mit den üblichen Planungen noch zu warten bis sich die Situation gebessert hat. Sobald es dann wieder möglich ist vorausschauend die Coronasituation einzuschätzen, wird der neue Wander- Veranstaltungsplan erstellt und verteilt werden. Vorstand und Wanderführer bitten um Verständnis und hoffen, dass sich zu Beginn des neuen Jahres durch einen wirksamen Impfstoff alles wieder zum Guten wendet.

Unser Wunsch: Bleibt alle gesund, damit wir wie gewohnt wieder gemeinsam schöne Wanderungen hier in unserer Region unternehmen können.