Frühlingswanderung des Westerwald-Vereins Daaden

Am Sonntag, dem 30. April 2023 erwartet Sie eine wunderschöne Wanderung u.a. in einem Tal, wo man den Frühling hautnah spüren kann. Wanderführer Michael Bender hat diese Route im Bereich Buchhellertal und Wahlbach vorbereitet.

Die Länge der Wanderung beträgt 13 Kilometer und ist mit ca. 380 Höhenmetern mittelschwer, aber gut zu bewältigen. Die Wanderzeit beträgt zirka 4,5 Stunden inklusive der Pausen. Die Wanderung startet entlang der Buchheller in Richtung Wahlbach, verläuft auf Teilen der Rothaarsteig-Spur „Trödelsteinpfad“ und es geht dann weiter über die Höhenwege des Schallroth, des Naturschutzgebietes Saukaute in Richtung Nenkersberg. Auf diesen Wegen können wir sehr schöne Ausblicke in die Landschaft genießen.

Wichtig ist: Bitte festes Schuhwerk tragen und Rucksachverpflegung mitbringen!
Hinweis: Die Wanderung findet bei jedem Wetter statt und die Teilnahme an der Wanderung erfolgt auf eigene Gefahr. Veranstalter ist der Westerwald-Verein Daaden e.V.
Auch Gäste des Westerwald-Vereins und „Nicht-Mitglieder“ sind herzlich willkommen.
Der Westerwald-Verein und seine Wanderführer übernehmen keine Haftung bei etwaigen Unfällen, Personen- oder Sachschäden, Verlusten oder Verspätungen.

Führung der Wanderung: Michael Bender, Tel.: 02743/1205
Treffpunkt: Um 9.30 Uhr in 57567 Daaden am Parkplatz/Festplatz (Nähe Bahnhof).
Navigationsgerät: Daaden, Bahnhofstr. 6 Veranstalter: Westerwald-Verein Daaden e.V.