Westerwald-Verein Daaden wandert im Giebelwald

Diese Rundwanderung mit dem ehemaligen Revierförster von Daaden wird ganz sicher zu einem Erlebnis werden. Am Sonntag, dem 23. Juni 2024 wird Rainer Gerhardus die Daadener Wanderfreunde vom Startpunkt an der Hubertuskapelle durch den Giebelwald im Bereich Freusburg und Mudersbach führen.

Eine schöne Wegstrecke durch einen wunderschönen Wald mit altem Buchenbestand, wobei die Bäume z.Zt. mit dem frischem Laub sich besonders attraktiv zeigen. Zudem gibt es immer wieder viele schöne Ausblicke in die Umgebung und ins Siegtal. Die Tour ist rund 15 Kilometer lang und führt unter anderem am Erzquell-Stollen, dem Wasserstollen der Erzquell- Brauerei (Niederschelderhütte) vorbei. Wenn gewünscht, kann nach der Wanderung auch eine Schlussrast organisiert werden.

Treffpunkt ist um 9.30 Uhr am Parkplatz/Festplatz in Daaden oder gegen 10.00 Uhr direkt an der Hubertuskapelle bei Freusburg.
Rückfragen bitte bei Rainer Gerhardus Tel. 0151/50833049.