Wanderung rund um die Krombach-Talsperre

Nur zufriedene Gesichter sind auf dem Foto zu sehen. Denn nachdem die Wanderer nach der halben Strecke in einem Gasthof in Rehe zum Mittagessen eingekehrt waren und gut gespeist hatten, ging es wieder auf den Rückweg.

krombachtalsperre_2016

Wanderführer Martin Schmidt hatte eine schöne Rundwanderung im Gebiet der Krombach-Talsperre ausgesucht und vorbereitet. Er führte die 20 Wanderfreunde bei schönstem Wanderwetter über die Westerwälder Höhen nach Oberrod, zum Knoten, dann über Mademühlen weiter zum Höllkopf, sicher in ein weiteres schönes Gebiet Westerwälder Landschaft, dass viele Wanderer noch nicht kannten.

Wandern ist eben mehr als nur das persönliche Wohlbefinden zu steigern. Man kann immer wieder neue Eindrücke gewinnen und und somit beim gemeinsamen Wandern auch den Westerwald noch besser kennenlernen.