Wanderjahr 2006/2007

Deutschland wird fit. Gehen Sie mit.

So wirbt das Bundesgesundheitsministerium für mehr Bewegung und möchte somit alle Bürger anregen, durch Wandern, Laufen und Nordic Walking mehr für die eigene Gesundheit zu tun. Dass Wandern Freude macht und der Gesundheit dienlich ist, wissen wir im Westerwald-Verein. Deshalb findet das angebotene Wanderprogramm auch immer wieder regen Zuspruch. So war es 2006 und ich hoffe, dass auch unser Programm für das kommende Jahr 2007 wieder Ihr Interesse findet. Gute Beteiligung und rege Mitarbeit reichen aber alleine nicht aus. Wir brauchen Nachwuchs im Westerwald-Verein. Junge Menschen, aber auch Menschen, die in der Mitte ihres Lebens stehen. Lebensfrohe und vitale Menschen, die Freude an der Natur und an der Bewegung in der Natur haben. Ich möchte alle Mitglieder aufrufen, sprechen Sie Freunde, Bekannte und Leute aus Ihrer Umgebung darauf an und laden Sie diese zum Mitwandern und Mitmachen ein; damit der Westerwald-Verein Daaden eine Zukunft hat.

Bei allen Mitgliedern des WWV-Daaden möchte ich mich für die Treue zum Verein bedanken. Mein besonderer Dank gilt allen, die sich aktiv eingebracht haben, mitgewandert sind und sich an den vielen Sonderaktionen zum Wohle des Vereins beteiligt haben. Unser Mitgefühl gilt den Vereinsmitgliedern, die einen lieben Menschen verloren oder andere Beschwernisse haben.

Allen Vereinsmitgliedern mit Ihren Familien und allen, die sich dem Westerwald-Verein verbunden fühlen, wünsche ich eine besinnliche Adventszeit, gesegnete und friedvolle Weihnachten und für das neue Jahr 2007 Zufriedenheit, Glück und Gesundheit.

Hui! Wäller? Allemol!
Gisbert Weber, 1. Vorsitzender