Daadener radeln an der Lahn entlang

Am letzten Juniwochenende führte die erste Radwanderung des Westerwald-Vereins Daaden in diesem Jahr an die Lahn. Neun Radler hatten sich eingefunden und fuhren zunächst mit PKW` bis nach Wettenberg bei Gießen. Hier startete die 30 Kilometer lange Tour, die an der Lahn entlang bis Marburg ging. Eine schöne und gemütliche Radtour mit einer kurzen Rast unterwegs, wobei dann am Zielpunkt in Marburg eine ausgiebige Pause Gelegenheit bot, auch die Stadt etwas zu erkunden.

radtour_lahn_2015_1

Nachmittags ging es dann lahnabwärts auf gleicher Strecke wieder zurück zum Parkplatz in Wettenberg. Die Radler hatten diemal das nötige Glück mit dem Wetter, denn die Prognosen waren nicht ganz so gut.

radtour_lahn_2015_2

Hinweis: Die im Wanderplan vorgesehene Radwanderung am 29. August von Leutesdorf nach Linz muss leider ausfallen. Sie wird im neuen Jahr neu angesetzt.