Langstreckenwanderung von Kirchen nach Siegen

Wie in jedem Jahr war der Westerwald-Verein Daaden auch diesmal auf einer Langstreckenwanderung unterwegs. In diesem Jahr führte die Tour vom Bahnhof Kirchen über die Giebelwaldhöhen bis zum Bahnhof in Siegen.

Wanderung X11 2015-09-06

Sieben Wanderfreunde waren der Einladung gefolgt und hatten die doch anspruchsvolle Wanderung mitgemacht.

Die Wanderroute auf dem X11 (E1) war vorbereitet und auch geführt von Wanderführer Michael Bender. Sie war mehr als 22 Kilometer lang und es waren auf der gesamten Strecke über Freusburg, den Giebelberg und Oberschelden immerhin rund 750 Höhenmeter zu bewältigen. Nach Abschluss der anstrengenden, aber doch schönen Wanderung erfolgte die Rückfahrt dann vom Bahnhof Siegen mit dem Zug nach Kirchen.