Westerwald-Verein Daaden wanderte im Wiedtal

Bei herrlichem Wanderwetter machte die Rundwanderung im Wiedtal den 30 Wanderfreunden so richtig Freude. Auch den Hunden hat dies wohl richtig Spaß gemacht. Der Westerwald-Verein Daaden hatte zu dieser schönen Tour ins Wiedtal eingeladen.

(Zum Vergrößern bitte anklicken)

Unter Führung von Wanderführer Karlheinz Sturm ging es von Breitscheid aus durch den Wald nach Seifen und von dort über die Seifener Höhe wieder hinab ins Wiedtal. An der Wied entlang führte der Wanderweg weiter bis Döttesfeld und über den abwechslungsreichen Steig bis ins Grenzbachtal. Als krönenden Abschluss wurde dann von den Wanderern noch der Hölderstein-Klettersteig gemeistert.

Alle waren sich einig, dass diese 11-Kilometer lange Tour sehr schön und abwechslungsreich war. Es lohnt sich, wenn man schon mal einen längeren Anfahrweg in Kauf nimmt und so ein weiteres schönes Stück der Westerwald-Landschaft kennen lernt.