Seniorengruppe wandert und grillt in Nisterberg

Zum obligatorischen Grillnachmittag hatte der Westerwald-Verein Daaden Mitglieder und Wanderfreunde eingeladen. Natürlich geht dem kulinarischen Schmaus immer eine kurze Wanderung voraus, die diesmal über rund 5 Kilometer in und um Nisterberg führte.

(Zum Vergrößern anklicken)

Es waren 38 Wanderinnen und Wanderer, die sich bei schönem Wanderwetter auf den Weg in Nisterberg machten. Gerhard Görg als Wanderführer hat die Tour geführt und hatte auch alles für einen gelungenen Grillnachmittag vorbereitet. Die Wanderer waren sehr angetan von dem schönen Örtchen Nisterberg, kannten doch einige den Ort nur vom Durchfahren.

An der Grillhütte hatte man schon die ersten Würstchen auf den Grill gelegt. Diese hatten einen derart guten Duft verbreitet, dass die 10 anwesenden Nichtwanderer es nicht mehr abwarteten konnten und schon zuschlugen. Aber es waren genügend Würstchen und auch Salate, sowie Getränke vorhanden, dass es für alle reichte. Wieder ein schöner Nachmittag, so die einhellige Meinung aller.