Westerwald-Verein Daaden eröffnet Wandersaison 2020

Inzwischen hat nun auch schon das Wanderjahr 2020 mit einer Halbtageswanderung im Bereich Daaden- Biersdorf begonnen.

Diesmal war es eine relativ kurze Tour über rund 6 Kilometer, die bis in die obere Werrbach und über die Bölze wieder zurück nach Daaden führte. Auch hier gab es eine gute Beteiligung, sodass zu hoffen ist, dass auch im neuen Jahr sich viele Wanderfreunde an den angebotenen Wanderungen beteiligen.

Der Vorstand des Westerwald-Vereins Daaden macht nochmal besonders darauf aufmerksam, dass auch alle interessierten Wanderfreunde, die nicht dem Verein angehören, herzlich eingeladen sind sich an den Wanderungen zu beteiligen. Der Wander- und Veranstaltungsplan für 2020 ist auf der Homepage des Westerwald-Vereins zu ersehen.