ACHTUNG ! Absage der Jahreshauptversammlung des WWV Daaden

Liebe Mitglieder,

wir hatten eigentlich morgen am Samstagabend unsere Jahres­hauptversammlung und den Familienabend, die beide für den Termin angekündigt waren.

Wir haben uns aufgrund der besonderen Umstände entschieden, diesen Termin abzusagen und können auch keinen Ersatztermin nennen. Unsere Begründung ist, dass zu diesem Termin überwiegend ältere Mitglieder, also sogen. Risikopersonen erscheinen würden. Das kann in dieser Situation niemand verantworten.

Achtung! Absage der Jahreshauptversammlung des WWV Daaden:

Der Westerwald-Verein Daaden sagt die für Samstag, 14.März 2020 angekündigte Jahreshauptversammlung und den Familienabend wegen der Corona-Virus-Stuation ab. Ein Ersatztermin kann noch nicht genannt werden. Wir bitten alle Mitglieder um ihr Verständnis.

Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen

Westerwald-Verein Daaden e.V.

Walter Lenz – stellvertr. Vorsitzender