Alle Wanderungen wegen Coronavirus vorerst eingestellt!

Der Westerwald-Verein Daaden wird vorerst wegen der derzeitigen Lage mindestens bis Ende Mai 2020 keine Wanderungen durchführen. Es besteht zudem inzwischen ein Versammlungsverbot, dass die Zusammenkunft von mehr als 2 Personen verbietet. Dies trifft somit auch für die geführten Wanderungen des Westerwald-Vereins zu. Wir werden rechtzeitig nach Entschärfung der Situation prüfen, ab wann wieder mit den Wanderungen begonnen werden kann und dann alle Wanderfreunde per Presse und Mitteilungsblatt informieren.

Wie bekannt, mussten wir die Jahreshauptversammlung mit dem Familienabend in diesem Jahr bereits absagen.
Die Jahreshauptversammlung des Hauptvereins Montabaur, die am 18. April im Bürgerhaus Daaden stattfinden sollte, wird ebenfalls ausfallen müssen.