Westerwald-Verein Daaden sagt Veranstaltungen ab

Zwar gibt es einige Lockerungen bei den angeordneten Maßnahmen bzgl. Corona, doch sind die Schwierigkeiten bei der Durchführung von Veranstaltungen für die Vereine noch immer groß. Der Vorstand des Westerwald-Vereins Daaden hat in seiner letzten Sitzung deshalb beschlossen:

Der am 19. Juli 2020 geplante Busausflug an den Edersee findet nicht statt!

Ebenso wird in Absprache mit der Evangelischen Kirchengemeinde Daaden in diesem Jahr der Waldgottesdienst entfallen, da sowohl die Wilhelm-Fischbach-Hütte bis einschl. Oktober nicht zur Verfügung steht und auch die Abstandsregelungen nicht eingehalten werden können.

Der Waldgottesdienst und Familientag finden 2020 nicht statt!

Der Gottesdienst und der sich anschließende Familientag war für den 16. August geplant. Abgesagt ist natürlich somit auch die Zusammenkunft der Wander- und Heimatfreunde.

Die für Juli und August 2020 geplanten Gemein­schafts­wanderungen werden ebenfalls abgesagt.
Sollten sich die Bedingungen jedoch schon vorher wieder ändern, werden Ort und Zeitpunkt rechtzeitig in der Presse und im Gemeindeblatt angekündigt.