Sterntreffen des Westerwald-Vereins in Wetzlar-Blasbach

Für die Durchführung vom diesjährigen Sterntreffens des Hauptvereins haben sich die Wanderfreunde von Zweigverein Blasbach bereit gefunden. Sie haben ein Wanderprogramm vorbereitet, das nach den derzeitigen besonderen Vorschriften ablaufen wird. Es sollten für die Nachmittagsveranstaltung auf jeden Fall auch der Nasen- und Mundschutz mitgebracht werden.

Am Sonntag, dem 13. September2020 ist das Wanderheim „Wellerhorst“ im schönen Blasbachtal Treffpunkt für die Wanderer. Blasbach ist ein Ortsteil der Stadt Wetzlar. Es sind 3 Wanderungen im Bereich Blasbach (7, 10 und 11 Kilometer) vorgesehen, sowie eine Stadtführung in der Altstadt von Wetzlar, die ca. 1,5 Stunden dauert. Die Wanderungen beginnen um 9.30 Uhr bzw. um 10.00 Uhr.

Zu der Altstadtführung treffen sich die Teilnehmer am Bahnhofsvorplatz in Wetzlar zum Abgang um 10.30 Uhr. Ab mittags 13.00 Uhr gibt es auch die Möglichkeit zum Mittagessen, das jedoch vorbestellt werden muss. Nachmittags gibt es aber auch selbstgebackenen Kuchen und Kaffee und danach hat dann der Zweigverein ein kleines Unterhaltungsprogramm vorgesehen.

Da der Westerwald-Verein Daaden keine gemeinsame Teilnahme am Sterntreffen organisiert, sollten sich interessierte Wanderfreunde direkt beim Blasbacher Wanderfreund Günter Kraft, Friedensstraße 17 in 35584 Wetzlar bis 24. August 2020 unter Angabe der ausgesuchten Wanderung und zwecks möglichem Mittagessen anmelden (E-Mail: guenter-kraft@unitybox.de).