Westerwald-Verein Daaden beginnt mit Seniorenwanderung

Nach monatelangem Ausfall der Wanderungen, bedingt durch die besonderen Umstände und komplizierten Maßnahmen wegen Corona, hat sich der Westerwald-Verein entschieden, mit einer kurzen Seniorenwanderung wieder zu beginnen.

Die Wanderung in Bad Marienberg mit dem obligatorischen Fischessen muss leider wegen Krankheit in der Gastgeberfamilie in diesem Jahr ausfallen.

Wanderführer Gerhard Görg wird aber trotzdem am Mittwoch, dem 16. September 2020 zu einer rund 6 Kilometer langen Alternativtour hier im Bereich Daaden starten. Auf eine Einkehr möchte er diesmal verzichten. Am jeweiligen Treffpunkt sind entsprechend der Hygienevorschriften Mund- und Nasenschutz (Achtung: Unbedingt mitbringen!) zu tragen, der aber beim Wandern abgelegt werden kann.