Westerwald-Verein Daaden beginnt wieder mit Wanderungen!

Geführte Gemeinschaftswanderungen sind wieder möglich

Nach einer gefühlten Ewigkeit, verursacht durch die starken Einschränkungen der Corona- Pandemie, wird der Westerwald-Verein Daaden am Mittwoch, dem 7. Juli 2021 mit einer kurzen Wanderung und anschließendem Zusammensein an der Friedewälder Grillhütte sein Wanderprogramm wieder aufnehmen.

Die Hygienevorschriften waren derart streng, aber sicher auch erforderlich. Das Wandern in Gemeinschaft war für viele Monate nicht möglich. Nun sind aber die Bedingungen soweit gelockert, dass wir wieder gemeinsame Wanderungen planen und durchführen können. Bitte aber den Mund-und Nasenschutz mitbringen!

Wanderführer Gerhard Görg hat eine Tour im Bereich Friedewald vorbereitet, die eigentlich schon für 2020 geplant war. Im Anschluss an diese erste Wanderung lädt der Westerwald-Verein die Wanderfreunde in der Grillhütte in Friedewald ein. Hier wird gegrillt und wie gewohnt, werden wir gemeinsam ein paar schöne Stunden verbringen können. Natürlich gibt es auch Getränke. Bitte unbedingt Teller und Besteck mitbringen!

Treffpunkt ist um 13.30 Uhr am Parkplatz/Festplatz in Daaden oder um 13.45 Uhr an der Grillhütte in Friedewald. Von hier werden die Wanderfreunde dann um 14.00 Uhr zu der ersten Wanderung seit langer Zeit aufbrechen.