Westerwald-Verein Daaden startet nach langer Pause mit guter Beteiligung zur ersten Wanderung!

Nach einer langen Wanderpause hatte der Westerwald-Verein Daaden wieder zu einer Wanderung am Mittwoch, dem 7. Juli 2021 eingeladen. Wegen der einschneidenden Corona-Hygienemaßnahmen mussten ab Frühjahr 2020 alle Wanderungen abgesagt werden. Nun waren die Wanderfreunde froh, endlich wieder zusammen zu kommen, um gemeinsam zu wandern. Immerhin waren mehr als 45 Wanderfreunde der Einladung von Wanderführer Gerhard Görg gefolgt und machten eine erste Tour über rund 6 Kilometer im Bereich Friedewald.

Im Anschluss an die Wanderung trafen sich dann alle an der Grillhütte in Friedewald wo ein guter Geist schon leckere Grillwürstchen vorbereitet hatte. Getränke standen natürlich auch schon bereit. Endlich konnten die Wanderinnen und Wanderer mal wieder ein Schwätzchen halten, hatte man sich doch so lange nicht gesehen und es gab viel zu erzählen.

Der Vorstand des Westerwald-Vereins hofft nun, dass die Bedingungen auch zukünftig mindestens so wie jetzt bleiben. Für August ist erneut eine Wanderung vorgesehen und für September ist das schon obligatorische Fischessen in Langenbach bei Bad Marienberg vorgeplant. Die Termine werden dann frühzeitig bekannt gegeben.