Westerwald-Verein Daaden hat wieder Wanderungen für die nächsten Monate geplant!

Nachdem über viele Monate durch die sehr stark einschränkenden Corona-Hygienemaßnahmen Wandern in Gruppen nicht möglich war, hat der Vorstand des Westerwald-Verein Daaden nun für die letzten Monate in 2021 wieder Termine neu angesetzt. Auf einen Wanderplan in Papierform wird in diesem Jahr aber verzichtet.

Hier sind jeweils die Monatswanderungen der Seniorengruppe mit Datum, Ort und Wandergebiet angegeben. Treffpunkt ist wie immer um 13.30 Uhr auf dem Parkplatz/Festplatz in Daaden.
Die Führungen macht Gerhard Görg, der unter der Tel.-Nr. 02743/3403 gerne weitere Auskunft gibt.

Geplante Wanderungen 2021:
18. August Bereich Gräbersfeld/Alpenrodt,
15. September Fischessen in Langenbach bei Bad Marienberg,
13. Oktober Bereich Elkenroth/Nauroth,
10. November Bad Marienberg/Wildpark und
5. Dezember Jahresabschlusswanderung mit gemeinsamen Essen

Ebenso sind zwei längere Wanderungen an einem Samstag bzw. am Sonntag geplant, wofür aber noch keine Termine feststehen. Vorgesehen sind eine Wanderung auf dem Stegskopf und auf dem sogenannten Musikweg in Niederdreisbach. Diese Wanderungen wird Wanderführer Michael Bender führen. Ein Termin für den Bildervortrag im Bürgerhaus Daaden ist in diesem Jahr auf den 12. November 2021 festgelegt.

Alle Wandertermine werden kurz vor der Durchführung noch im Gemeindeblatt Daaden-Herdorf, sowie in der Presse veröffentlicht werden. Der Vorstand des Westerwald-Vereins Daaden und der Wanderführer laden wieder alle Freunde des Wanderns zu den Wanderungen ein und hoffen, dass sich die Lage zum gemeinsamen Wandern nicht wieder verschlechtert, vielmehr sich die Corona-Hygienebedingungen positiv entwickeln und auch eine abschließende Einkehr zum Kaffee trinken möglich bleibt.