Westerwald-Verein Daaden wandert!

Nachdem über viele Monate durch die sehr stark einschränkenden Corona-Hygienemaßnahmen Wandern in Gruppen nicht möglich war, hat der Vorstand des Westerwald-Vereins Daaden nun für die letzten Monate in 2021 wieder Termine neu angesetzt.

Am Mittwoch, dem 18. August 2021 startet die Seniorengruppe zu einer Wanderung im Bereich Gräbersberg/Alpenrod. Länge der Tour zirka 6 Kilometer und anschließende Einkehr in der Hütte.

Treffpunkt ist wie immer um 13.30 Uhr auf dem Parkplatz/Festplatz in Daaden oder um 14.00 Uhr am Parkplatz Gräbersberg. Die Führungen hat Gerhard Görg, der unter der Tel.-Nr. 02743/3403 gerne weitere Auskunft gibt.

Weitere geplante Wanderungen 2021:
Am 15.September Wanderung mit anschließendem Fischessen in Langenbach bei Bad Marienberg, 13. Oktober Bereich Elkenroth/Nauroth, 10. November Bad Marienberg/ Wildpark und am 5. Dezember ist dann die Jahres-Abschlusswanderung mit gemeinsamen Essen.