Wanderung mit schöner Überraschung

So langsam kehrt wieder Normalität bei den monatlichen Seniorenwanderungen ein. Auch diesmal hatte Wanderführer Gerhard Görg eine schöne Rundtour über knapp 7 Kilometer vorbereitet. Die Wanderung führte vom Elkenrother Bürgerhaus Richtung Rosenheim bis Nauroth und wieder zurück.

Die Überraschung hatte sich schon vorher angekündigt. Telefonisch hatte sich das Stimmungs-Duo „Katti & Pitter“ bei Gerhard Görg gemeldet, ob auch sie an der Wanderung teilnehmen könnten. So wurde nun die Wanderung musikalisch begleitet und die Stimmung bei den Wanderfreunden konnte somit nicht besser sein. Katti und Pitter, die sich auch als „Schunkelpitter & Katti“ vorstellten, werden demnächst in Daaden Wohnung beziehen und bieten sich hiermit bereits an, bei möglichen Festlichkeiten für Unterhaltung zu sorgen.

Wie gewohnt bei allen Seniorenwanderungen, wurde am Ende der Tour wieder zu Kaffee und Kuchen eingekehrt, diesmal im neuen Cafe in Elkenroth. Fazit der Wanderinnen und Wanderer: „Eine schöne Wanderung mit einer tollen Überraschung“!