Zeitreise in Bildern durch das Daadener Land

Zu einer Zeitreise in Bildern durch das Daadener Land lädt in diesem Jahr wieder der Westerwald-Verein Daaden e.V. zusammen mit seinem Arbeitskreis Heimatgeschichte Daadener Land ein. Die Veranstaltung findet am Freitag, dem 12. November 2021 um 19.30 Uhr im Bürgerhaus in Daaden statt.

Es stehen 200 bis 220 Plätze zur Verfügung. Es gilt die „3G-Regel“, d. h., wer die Veranstaltung besuchen möchte, muss geimpft, genesen oder getestet sein. Bitte eine entsprechende Bescheinigung und das unten abgedruckte Kontaktformular ausgefüllt mitbringen. Ein Test vor Ort ist für einen Kostenbeitrag von 1,- Euro möglich. Einlass ist ab 18.00 Uhr. Der Eintritt ist frei. Eine kleine Spende wird jedoch nicht zuletzt auch wegen des zusätzlich erforderlichen Aufwandes erbeten.

Nachdem der Bildervortrag im vergangenen Jahr aufgrund der Corona-Pandemie ausfallen musste, freuen wir uns, in diesem Jahr wieder Fotos aus der jüngeren und älteren Vergangenheit des Daadener Landes zeigen zu können.

Formular zur Kontakterfassung

Formular bitte herunterladen, ausdrucken und ausgefüllt mitbringen.