Corona bremst das gemeinsame Essen zum Jahresabschluss aus!

Durch die stark verschärfte Situation bezgl. der Pandemie hat sich der WWV Daaden entschlossen, das gemeinsame Essen zur Jahresabschlusswanderung abzusagen. Zu einem späteren Zeitpunkt soll dies aber nachgeholt werden. Die geplante Wanderung am Sonntag, 5.Dezember wird aber durchgeführt. Die Wanderfreunde werden gebeten auf jeden Fall Nasen- und Mundschutz mitzubringen.

Es bleibt beim Treffpunkt auf dem Parkplatz am Rewemarkt um 10.00 Uhr. Rückfragen bitte an Wanderführer Gerhard Görg, Tel. 02743/3403.

Jahresabschlusswanderung des Westerwald-Vereins Daaden

In diesem Jahr können die Wanderfreunde des Daadener Landes sich wieder zu einer Abschlusswanderung treffen. Diese findet am Sonntag, 5. Dezember 2021 statt und wird eine kurze Tour über 3 bis 4 Kilometer sein. Abschließend ist vorgesehen, dass sich alle zum gemeinsamen Essen im Gasthof Bauckhage treffen. Hier wird dann ein sicher schwieriges Wanderjahr bei gemütlichem Beisammensein seinen Abschluss finden.

Treffpunkt ist um 10.00 Uhr auf dem Parkplatz des REWE-Marktes. Wanderführer Gerhard Görg (Tel.-Nr. 02743/3403) bittet, dass sich alle die am gemeinsamen Essen teilnehmen wollen bis Mittwoch, 1.Dezember, jedoch spätestens bis Donnerstag, dem 2.Dezember bei ihm melden. Mund-Nasenschutz bitte mitbringen.
Achtung: Z.Zt. sind wieder neue Corona-Richtlinien der Landesregierung festgelegt. Das bedeutet, dass nicht 3G, sondern 2G in Gaststätten zu beachten ist.