Erste Wanderung des Westerwald-Vereins Daaden im neuen Jahr

Die erste Wanderung sollte eigentlich eine schöne Winterwanderung rund um Derschen werden. Doch leider hatte sich der Winter, gewünscht hatte sich Wanderführer Gerhard Görg viel Schnee auf den Höhen des Daadener Landes, schon wieder verabschiedet. Übrig waren tief verschlammte und morastige Wanderwege geblieben, die man nur schlecht begehen konnte. Somit musste die vorgesehene Wanderroute geändert werden. Die Wanderführer entschieden sich dann für eine Alternativstrecke rund um Daaden.

wanderung_derschen_2022-01-15
(Zum Vergrößern anklicken)

Entsprechend der Vorschriften ist es ja immer noch erforderlich, dass sich Wandergruppen nur zu 10 Personen zusammen tun dürfen. Somit muss dann bei mehr als 10 Wanderern die Gruppe geteilt werden. Die Wanderung mit vielen schönen Aussichten über Daaden hat aber trotz der Umstände wieder Spaß gemacht.

Hinweisen möchte der WWV Daaden schon jetzt auf die nächste Wanderung, die dann am 9. Februar im Bereich Marienstatt stattfindet.