Im Bereich des Klosters Marienstatt findet nächste Wanderung statt!

Die nächste Wanderung der Seniorengruppe des Westerwald-Vereins Daaden führt am Mittwoch, 9. Februar 2022 zum Kloster Marienstatt. Hier hat Wanderführer Gerhard Görg eine zirka 5 Kilometer lange Rundwanderung vorbereitet. Wesentliche Teile der Route führen an der Nister entlang. Sollten mehr als 10 Personen an der Wanderung teilnehmen, so wird die Gruppe entsprechend den gültigen Hygiene-Vorschriften aufgeteilt (der Impfstatus wird wie bei der ersten Wanderung erfasst).

Treffpunkt ist um 13.30 Uhr am Parkplatz/Festplatz in Daaden oder um 14.00 Uhr direkt am Kloster. Es ist zum Abschluss eine Einkehr im Brauhaus beim Kloster vorgesehen. Hierfür gilt dann 2G plus und natürlich sind generell Mund- und Nasenschutz erforderlich.

Für weitere Rückfragen steht Gerhard Görg (Tel. 02743/3403) gerne zur Verfügung.