Winterwanderung des Westerwaldvereins Daaden

Samstag, den 26. Februar 2022

Es erwartet Sie eine Wanderung im Bereich Biersdorf. Die Wanderung hat eine Länge von 8 Kilometer, die mit ca. 235 Höhenmetern von den Teilnehmern leicht zu bewältigen ist. Die Wanderung verläuft im Bereich Biersdorf durch eine vom Bergbau geprägte Landschaft. Schöne Ausblicke in die Landschaft erwarten Sie.

Winterwanderung

Wichtig !! : Festes Schuhwerk

Wir bitten um die Anmeldung beim Wanderführer Michael Bender, da die Anzahl der Teilnehmer aufgrund der Corona Vorschriften begrenzt ist. Bei der Anmeldung bitte eine Telefonnummer mit angeben, da kurzfristige Änderungen möglich sind.

Weiterhin müssen zur Nachverfolgbarkeit möglicher Infektionsketten von allen Wanderern die Kontaktdaten erfasst werden.
Leitung: Michael Bender, Tel.:02743 1205.

Treffpunkt: um 13.30 Uhr in 57567 Daaden Parkplatz/Festplatz (Nähe Bahnhof) Navigationsgerät: Daaden, Bahnhofstr. 6
Veranstalter: Westerwald-Verein Daaden
Kontakt: vorstand@westerwaldverein-daaden.de