Waldgottesdienst und Familientag

Bitte beachten:
Der Waldgottesdienst und Familientag findet an der Wilhelm-Fischbach-Hütte statt!

Nachdem in den vergangenen 2 Jahren sowohl der Waldgottesdienst wie auch der Familientag des Westerwald-Vereins Daaden wegen der Pandemie ausfallen musste, können in diesem Jahr wieder beide Veranstaltungen stattfinden. So werden auch hoffentlich wieder zahlreiche Besucher am Sonntag, den 4. September 2022 den Weg zur Wilhelm-Fischbach-Hütte finden.

Der Waldgottesdienst beginnt um 10.00 Uhr. Auch diesmal wird es sicher ein sehr schöner Gottesdienst werden, zu dem u.a. der Gemischte Chor Daaden mit einigen Liedern und Hartmut Sturm mit seiner Trompete beitragen wird. Eine Besonderheit wird es ebenfalls geben: Es besteht der Wunsch von einem Elternpaar, ihren Sohn hier beim Waldgottesdienst taufen zu lassen.

Im Anschluss an den Gottesdienst lädt der Westerwald-Verein Daaden die Mitglieder, die anwesenden Gottesdienstbesucher, sowie alle Wander- und Heimatfreunde zum Familientag ein. Mittags wird wieder ein Imbiss angeboten und für Getränke ist auch reichlich gesorgt. Bei Kaffee und Kuchen ist jedenfalls dann danach Gelegenheit für kurzweiligen Gedankenaustausch unter den Heimat- und Wanderfreunden. Vielleicht gibt es ja auch noch am Nachmittag eine Überraschung, die zur guten Unterhaltung beiträgt.

Soweit möglich, werden diejenigen Besucher gebeten, die am Mittagsimbiss teilnehmen wollen, Tasse und Besteck usw. mitzubringen. Bekanntlich sind ja Bestecke und Geschirr aus Plastik nicht mehr erlaubt, Pappteller und auch einige Pappbecher für Kaffee sind zwar vorhanden, aber nicht bei jedem beliebt.