Gute Beteiligung beim traditionellen Wandern mit Fischessen

Schon seit einigen Jahren organisiert Wanderführer Gerhard Görg vom Westerwald-Verein Daaden eine Wanderung bei der dann zum Abschluss zum Fischessen eingeladen wird. Auch in diesem Jahr war es wieder soweit. Zur Seniorenwanderung im September, rund um Langenbach (bei Bad Marienberg), hatten sich immerhin 24 Wanderfreunde eingefunden.

Eine schöne Wanderung, bei der der auch diesmal wieder einige unbekannte Gebiete von den Höhen des Westerwaldes kennenlernen konnte. 21 Wanderer trafen sich dann nach der Rundtour im Ort Langenbach zum Fischessen. Natürlich ist der Spitzenreiter eine Forelle Müllerinnen Art aus hiesigen Gewässern. Aber auch für Nichtfischesser gab es was.

Wanderung und die leckere Mahlzeit fanden auch diesmal wieder viel Anerkennung. Für das nächste Jahr wurde natürlich eine Wiederholung schon fest eingeplant.