Jahres-Abschlusswanderung des Westerwald-Verein Daaden

Zum Jahresabschluss hat Wanderführer Gerhard Görg eine Rundwanderung im Bereich Biersdorf vorbereitet. Diese Halbtageswanderung am Sonntag, dem 4.Dezember 2022 startet um 10.00 Uhr am Parkplatz der Bürgerhalle in Biersdorf und ist zirka 4,5 Kilometer lang. Gegen 12.00 Uhr ist die Rückkehr an der Bürgerhalle vorgesehen, wo dann zum Abschluss des Wanderjahres 2022 zu einem gemeinsamen Mittagessen eingekehrt wird.

Alle Wanderfreunde die am Mittagessen teilnehmen wollen, sollten sich bis spätestens Donnerstag, dem 1. Dezember bei Gerhard Görg (Tel.02743/3403) angemeldet haben. Die Anmeldung gilt auch für alle, die nur am Essen teilnehmen wollen. Auch sie sollten bis 12.00 Uhr an der Bürgerhalle sein.