Schöne Wanderung im Gebiet um den Hohenseelbachskopf

An dieser schönen Wanderung auf dem Hohenseelbachskopf haben sich 29 Wanderfreunde beteiligt. Eine gute Beteiligung, die Wanderführer Gerhard Görg sehr gefreut und die den Wirt der Gaststätte am „Köppel“ etwas in Verlegenheit gebracht hat. Zur Schlusseinkehr hatte man nicht mit der Vielzahl der Wanderer gerechnet, doch alle sind satt geworden und es hat auch gut geschmeckt, so die einhellige Meinung der Wandergruppe.

Die gute Beteiligung zeigt aber auch, dass das Interesse am gemeinsamen Wandern wieder groß ist, nach all den Beschwernissen durch die Pandemie. Das gute Wetter und die zahlreichen geschichtlichen Hintergründe der einst mächtigen Basaltkuppe haben sicher auch dazu beigetragen, dass sich so viele auf den Weg gemacht haben. Die Wanderführer und alle Verantwortlichen im Westerwald-Verein Daaden freut es, dass nun endlich wieder Normalität eingetreten ist und das Wanderprogramm umgesetzt werden kann. Auch im kommenden Jahr sind wie immer auch Nichtmitglieder und alle zu den Wanderungen eingeladen, die Freude am gemeinsamen Wandern haben.

Z. Zt. wird wieder das neue Wanderprogramm für 2023 vorbereitet, was Ende des Jahres angefordert werden oder auch hier auf der Homepage eingesehen werden kann.