Jahres-Ausflug des Westerwald-Vereins Daaden nach Eisenach

Am 18. Juni 2023 unternimmt der WWV Daaden seine jährliche Busreise, diesmal nach Eisenach. Es sind noch 5 Plätze im Bus frei! Die Abfahrt ist um 7.30 Uhr ab der Bushaltestelle am Glashaus in der Hachenburger Straße in Daaden. Ankunft am Abend wieder in Daaden ca 21.30 Uhr.

Über die Mittagszeit ist eine Wanderung mit unserem Wanderführer Michael Bender über die Drachenschlucht zur Wartburg vorgesehen (ca. 8 Km, Dauer ca. 3,5 Std, Wanderschuhe erforderl.). Für die Nichtwanderer ist um 12.00 Uhr eine Stadtführung geplant (ca. 1,5 Stunden 4 Euro/Pers.). Im Anschluss besteht die Möglichkeit einen kleinen Imbiss einzunehmen. Danach Weiterfahrt zur Wartburg. Es ist keine Innenbesichtigung gebucht, Selbstbuchung event. möglich.

Natürlich können sich gerne auch interessierte Wanderfreunde und Personen melden, die nicht Mitglied des Westerwald-Vereins sind. Die Fahrtkosten betragen 25 Euro pro Person. An der Stadtführung können jedoch nur noch 2 Personen teilnehmen, die anderen müssten sich den Wanderern anschließen oder die Zeit bis zur Wartburg-Fahrt selbst gestalten. Abends ist ein Halt in Mücke-Atzenhain für das Abendessen vorgesehen.

Anmeldungen richten Sie bitte an Ulrich Meyer (Tel. 02743/4326) oder an Margit Dippel (Tel.02743/1616)