Die kleine Nister war das Ziel der Frühlingswanderung

Da kann man wirklich von einer Frühlingswanderung sprechen: An dem Tag, an dem wirklich Frühlingsanfang war, die Sonne viele Stunden voll vom Himmel erstrahlte und bei 20 Grad bester Wandertemperatur, hatten sich 34 Wanderinnen und Wanderer der Seniorengruppe vom Daadener Westerwald-Vereins auf den Weg gemacht.

Einen schönen Rundwanderweg von zirka 6 Kilometer hatte Wanderführer Gerhard Görg vorbereitet. Die Strecke führte von Luckenbach nach Limbach und verlief zum großen Teil auch entlang der „Kleinen Nister“.

Auch der Osterhase war schon unterwegs und hatte für die Wanderfreunde eine kleine Überraschung parat.

Es war wieder mal ein gelungener Wandertag, der dann mit der Einkehr in einem Cafe in Elkenroth endete.