Wichtige Information für Wanderfreunde des Westerwald-Vereins

Sonntag, den 23.6.2024 findet neben der geplanten Wanderung von Rainer Gerhardus im Giebelwald auch das Sterntreffen des Westerwald-Hauptvereins beim Zweigverein Buchfinkenland in Gackenbach statt. Heinz Lorenz organisiert dazu die Anmeldungen für die Vereinsmitglieder.
Anmeldungen zur Teilnahme an den einzelnen Wanderungen bitte bis zum 08. Juni 2024 an Heinz Lorenz Tel.02744/5124. Auch Nichtmitglieder sind herzlich eingeladen. Die Bildung von Fahrgemeinschaften ist möglich.

Abfahrt vom Knappensaal in Herdorf um 8.00 Uhr, vom Treffpunkt Parkplatz/Festplatz in Daaden um 8.15 Uhr.

Es sind 4 Wanderungen beim Sterntreffen geplant: 15 km – 12 km – 5 km und 7 km. Um ca. 13 Uhr ist die Teilnahme am Mittagsessen möglich, ca. 14 Uhr gibt es Kaffee und Kuchen. Start der Veranstaltung in Gackenbach an der Grillhütte ist um 9:30Uhr.

40.JUBILÄUM beim WESTERWALD-VEREIN BUCHFINKENLAND am 23. Juni 2024

Folgender Ablauf des Festtages an der Grillhütte in Gackenbach ist geplant:

09.30 Uhr:  Start zur Wanderung auf dem „Großen Buchfinken­landrund­wanderweg“ Länge ca. 15 km, Wanderzeit ca. 4 – 5 Stunden, anspruchsvoll.
10.00 Uhr:  Start zur „Gelbach­höhen­wanderung“ mit den Aussichts­punkten „Maria Ruh“ und „Groblei“ – Länge ca. 12 km, Gehzeit ca. 3,5 Stunden, anspruchsvoll.
10.30 Uhr:  Start zur Wanderung durch den benach­barten Wild- und Freizeitpark, Länge ca. 5 km, Gehzeit ca. 3 Stunden, leichte Wanderung.
11.30 Uhr:  Start „Kleiner Buchfinken­land­rund­wanderweg“, Länge ca. 7 km,

Gehzeit ca. 2 Stunden, leichte Wanderung.