Jahresabschlusswanderung 2005 führte zum Friedewälder Schloss

Der Westerwaldverein Daaden e.V. führte am Sonntag seine traditionelle Abschlusswanderung durch. An der Wanderung, die rund zweieinhalb Stunden dauerte, nahmen 75 Personen teil.

Start in Daaden

Start und Ziel der Wanderroute, wie sollte es anders sein, war Daaden. Von hier aus ging es zum Schloss Friedewald, wo es für die Wanderfreunde eine kleine Stärkung gab. Vom Schloss aus ging es dann in getrennten Gruppen wieder zurück nach Daaden. Getrennte Gruppen bedeutet in diesem Fall: die Seniorengruppe nahm einen etwas weniger langen Rückweg. Getroffen wurde sich dann im Daadener Gasthof Andres, wo sich die Mitglieder des Vereins bei einem guten Mittagsessen stärkten.

Gruppenbild

Auch wenn dieses Wanderung als die eigentliche Jahresabschlusswanderung zählt, so gibt es in diesem Jahr doch noch eine Wanderung: die Fackelwanderung am 29. Dezember

(Bericht und Fotos: Marc Rosenkranz, Emmerzhausen)