Wanderreise nach Teneriffa im Frühjahr 2008

Der Westerwald-Verein Daaden plant für das nächste Jahr eine Wanderreise nach Teneriffa.

Termin: 02. bis 09. März 2008

Programm:

1. Tag:
Anfahrt zum Flughafen Frankfurt, Flug nach Teneriffa, Fahrt zum Hotel nach Puerto de la Cruz, Zimmerverteilung.

2. Tag:
Wanderung zu den beiden Galas, GZ 4-5 Std. Höhenunterschied (HU) zirka 400 Meter

3. Tag:
Wanderung zum Anaga Gebirge, GZ zirka 6 Std., HU zirka 900 Meter

4. Tag:
Zur freien Verfügung

5. Tag:
Teno-Gebirge (Teno Alto), Fahrt zum Nationalpark de Teide, GZ zirka 4,5 Std., HU zirka 350 Meter

6. Tag:
Wanderidyll Orotavatal, Wandern auf Pilgerpfaden und Hirtensteigen. GZ zirka 5 Std., HU zirka 500 Meter

7. Tag:
Masca-Schlucht, entlang der Klippen von „Los Gigantes“ GZ zirka 5 Std., HU zirka 600 Meter

8. Tag:
Abreise und Heimfahrt

Kompl. Angebot ab Daaden incl. Transfers, Flug , Flughafengebühr, 7 Übernachtungen in einem Mittelklasse Hotel in Puerto de la Cruz mit HP und den 5 geführten Wanderungen mit dem uns allen bekannten Wanderführer Kurt Maier.

Veranstalter: Reisebüro Astl, 83076 Oberaudorf

Anmeldung und weitere Infos über Preis und Programm bei Walter Lenz (Tel. 02743/6882)