Fackelwanderung in Daaden bei schönstem Winterwetter

Viel Spaß hatten vor allem die Kinder bei der Fackelwanderung des Westerwald-Vereins Daaden zwischen den Jahren. Viele waren der Einladung gefolgt, die schon traditionelle Wanderung mit Fackeln und Laternen mitzumachen.

fackelwanderung_2008_1.jpg

Ein schönes Bild bot sich dann auch den Betrachtern, als die stattliche Wandergruppe, unter ihnen auch Bürgermeister Wolfgang Schneider, mit vielen Kindern über den „Hahnenkopf“ bis zum Wohngebiet „Auf dem Kalkstück“ in einer langen Lichterkette vorbei zog. Die etwas größeren Kinder waren besonders stolz, eine richtige Fackel zu tragen, während die kleinen ihre Laterne mitgebracht hatten.

fackelwanderung_2008_2.jpg

Trockenes kaltes Winterwetter sorgte für die optimale Voraussetzungen für eine gelungene Wanderung, die mit einer kleinen Überraschung in der Garage von Kurt Pläckung endete. Heißer Tee, für die Erwachsenen mit einem Schuss Hochprozentigem, Brezeln und Süßigkeiten sorgten dann auch für die willkommene Aufwärmung und eine lockere Stimmung zum Jahresabschluss.

fackelwanderung_2008_3.jpg

fackelwanderung_2008.jpg