Abendwanderung im „Steinchen“

Die Sonne schien noch herrlich vom azurblauen Himmel als sich zirka 30 Wanderer um halb fünf nachmittags zur Abendwanderung des Westerwald-Vereins Daaden an der Hüllbuche trafen. Prächtig anzusehen war der im Sonnenlicht bunt gefärbte Laubwald.

Es war eine wunderschöne Herbstwanderung durch den Hüllwald hinauf zur Westerwaldhütte. Man hätte den Tag für diese Wanderung nicht besser planen können.

Erst oben auf dem Höhenweg, der die Wanderer über die Rodenbach dann zurück führte, wurde es langsam dunkler und bei der untergehenden Sonne auch noch stimmungsvoller, wie das Foto zeigt. Herrliche weite Blicke in die Landschaft rundeten eine schöne Wanderung ab.

Nach rund anderthalb Stunden war das Ziel zur Schlussrast in der Skihütte erreicht. Nach ein paar schönen und stimmungsvollen Stunden, die die Wanderer in der gemütlichen Hütte verbrachten, wurde der Heimweg dann wirklich zu einer echten Abendwanderung, denn es war inzwischen stockdunkel geworden.