Wandern, wo der Westerwald am höchsten ist

Unter diesem Motto stand eine Nachmittagswanderung des Westerwald-Vereins Daaden auf der höchsten Erhebung des Westerwaldes, im Gebiet der Fuchskaute und der Ketzersteine. Der Einladung zum Wandern waren fast 60 Wanderer gefolgt, die in zwei Gruppen eine kurze Wanderung von zirka 5 und eine längere Tour von mehr als 10 Kilometer unternommen haben.

Dass hier oben der Winter noch nicht so lange vorbei ist, war noch gut zu erkennen. Doch dass der Frühling auch hier auf den Höhen im Anmarsch war, das konnte man den sprießenden Knospen der Bäume entnehmen. Der leichte Wind und die sicher saubere, gesunde Luft hatten immerhin für herrliche Fernsichten in eine schöne und typische Westerwaldlandschaft gesorgt.

Mit der gemeinsamen Schlussrast im Restaurant der Fuchskaute endete dann eine von Petra und Karl-Ernst Weinbrenner bestens organisierte schöne Wanderung.