Schöne Wanderung auf den Höhen des Westerwaldes

Das war ein Wetter, was man im November auf den Höhen des Westerwaldes schon erwarten kann. Es war etwas diesig, aber trotzdem gab es mit dem schönen Blick über die bunt gefärbte Landschaft und die Dörfer des Westerwaldes immer wieder neue und interessante Eindrücke zu gewinnen.

hoehn_2013_11
(Zum Vergrößern bitte anklicken)

24 Wanderer waren der Einladung von Petra und Karl-Ernst Weinbrenner gefolgt und wanderten rund um Höhn, Neustadt und Fehl-Ritzhausen, auf einer Rundtour von zirka 13 Kilometer. Es war eine schöne Herbsttwanderung, so auch die einstimmige Meinung der Daadener Wanderfreunde. Diesmal gab es keine großen Steigungen, nur etwas Gegenwind und so waren die Wanderer auch wieder schnell am Ziel angelangt. Bei der Schlussrast in Höhn konnten sich dann alle wieder aufwärmen und stärken.