Radler vom Westerwald-Verein Daaden an der Lahn

Zehn unentwegte Radler hatten sich diesmal das untere Lahntal ausgesucht und fuhren dann vom Campingplatz, der etwas oberhalb von Lahnstein liegt, lahnaufwärts bis nach Dausenau. Viele der Radler waren wie heute üblich, mit dem E-Bikes angereist, der harte Radfahrerkern natürlich ohne Hilfsmotor.

Bei einer Rast in Dausenau beschloss die E-Bike Fraktion noch bis Nassau weiter zu fahren. Die anderen fuhren sofort zurück nach Bad Ems, wo sich alle wieder treffen wollten.

radtour_2016_1
Auch Radler machen eine zünftige Rast

Dort gab es dann eine längere Rast in einem Restaurant in der Nähe des Kurparks. Der Elsässer Flammkuchen in verschiedenen Variationen hat lecker geschmeckt und ist sehr zu empfehlen.

Danach ging es zurück nach Lahnstein, ein letzter Stop in der Gaststätte am Campingplatz und wieder nach Hause.