Senioren wandern diesmal im Bereich Heimborn-Kundert

Auch die Seniorengruppe des Westerwald-Vereins Daaden ist wieder unterwegs. Am Dienstag, 15. August 2017 wird vom Parkplatz des Hotels Malepartus in Heimborn eine Rundwanderung über zirka 7 Kilometer gestartet. Diese führt bis Kundert und dann wieder zurück. Diese Wanderung ist nicht im Wanderplan 2017 aufgeführt. Im Cafe des Hotels treffen sich die Wanderfreunde zum Schluss dann wie üblich zu Kaffee und Kuchen.
Treffpunkt ist um 13.30 Uhr am Parkplatz/Festplatz in Daaden.
Rückfragen bitte bei Wanderführer Gerhard Görg, Tel.-Nr. 02743/3403.

Achtung!
Am 13. September 2017 findet im Anschluss an die Wanderung traditionell wieder das Fischessen statt. Diesmal wird es in Langenbach bei Marienberg sein. Da der Gastwirt zeitig vorbereiten und entsprechend auch einkaufen möchte, bittet er um frühzeitige Anmeldung bis zum 8. September.
Alle Wanderfreunde und alle die am Fischessen teilnehmen wollen, werden gebeten, sich bis zu diesem Termin bei Gerhard Görg (Tel. 02743/3403) anzumelden.