Ein schönes Stück Westerwälder Landschaft erwandert

Fünfzehn Wanderfreunde waren der Einladung des Westerwald-Vereins Daaden gefolgt und wanderten mit Wanderführer Martin Schmidt rund um den Wölferlinger Weiher.

Rund fünfzehn Kilometer lang war die Wanderstrecke, die von Rotenhain aus bei schönem Wanderwetter teils durch Hochwald, aber auch immer wieder durch die offene Landschaft des Westerwaldes führte. Dies ermöglichte den Wanderern viele schöne und weite Blicke in Natur und die Landschaft des Westerwaldes. Alle Teilnehmer waren von der guten Fernsicht sehr angetan und haben dies auch besonders genossen.

Mit der Schlussrast an der Rotenhainer Hütte wurde dann eine sehr schöne Wanderung beendet und man war sich einig, wieder ein schönes Gebiet des Westerwaldes kennengelernt zu haben.