Westerwald-Verein Daaden lädt zum Familienwandertag ein!

Zusammen wandern mit vielen Freunden und der Familie ist am schönsten. Deshalb lädt der Westerwald-Verein Daaden für Samstag, den 11. Juni 2022 zum Familienwandertag ein. Mit einer großen und einer kleinen Wanderrunde und einer gemeinsamen Rast an der Schutzhütte ist für jeden etwas dabei.

Die große Runde (ca. 8 km) startet um 13.00 Uhr an der Hüllbuche, die kleinere (ca. 5 km) um 14.00 Uhr am selben Ort. Da wir einen Wandertag für die gesamte Familie planen und sowohl die Großen als auch die Kleinen herzlich willkommen sind, werden wir auf der kürzeren Runde auch Zwischenstopps zum Spielen für Kinder machen.

An der Westerwaldhütte ist für das leibliche Wohl alles getan: Bei Kuchen, Fleischwurst und Kaltgetränken wird sicher jeder fündig werden. Damit wir entsprechend planen können, bitten wir unbedingt um Anmeldung von Montag, den 30.05.2022 bis Mittwoch, den 08.06.2022 bei Margit Dippel (02743/1616) Bitte gebt dabei auch an, wie viele Personen an den beiden Wanderungen teilnehmen wollen.

Ihr müsst nicht angeben, ob ihr die größere oder die kleinere Runde wandern wollt (das könnt ihr auch ganz spontan entscheiden). Wer bei Beginn der Wanderung vor Ort ist, kann sich der jeweiligen Wandergruppe anschließen. Natürlich sind auch Nichtmitglieder des Vereins herzlich willkommen!

An dieser Stelle möchten wir darauf hinweisen, dass festes Schuhwerk benötigt wird und die Teilnahme auf eigene Gefahr erfolgt: Der Westerwald-Verein übernimmt keinerlei Haftung.

Wir freuen uns auf eine zahlreiche Beteiligung, und dass wir dann gemeinsam einen schönen Nachmittag verbringen können.

Hui Wäller? – Allemol!