Wandern rund um Merkelbach

Die Seniorengruppe des WWV Daaden wandert am 8. Juni 2022 wieder auf den Höhen des Westerwaldes. Hier kennt sich Wanderführer Gerhard Görg besonders gut aus, der diese Wanderung auch vorbereitet hat und führen wird. Achtung: Entgegen der Ankündigung im Wanderplan musste der Termin um eine Woche vorverlegt werden.

Die Route mit schönen Aussichten über die typische weite Landschaft des Westerwaldes ist ca. 5 Kilometer lang und leicht zu wandern. Am Schluss ist natürlich wieder eine Einkehr bei Kaffee und Kuchen vorgesehen.

Treffpunkt um 13.30 Uhr am Parkplatz/Festplatz in Daaden oder um 14.00 Uhr direkt am Dorfgemeinschaftshaus in Merkelbach. Die Wanderung erfolgt auf eigene Gefahr, da der Westerwald-Verein keine Haftung übernehmen kann. Rückfragen bitte an Gerhard Görg unter Tel. 02743/3403.