Derschen steht diesmal im Fokus der Rundwanderung

Der Westerwald-Verein Daaden gestaltet sein Wanderprogramm möglichst so, dass im Laufe weniger Jahre in jeder Ortsgemeinde des Daadener Landes eine Wanderung stattfindet. So erkunden die Wanderfreunde bei schönen Rundwanderungen immer wieder neue Wege und interessante Bereiche in den verschiedenen Ortsgemeinden. Meistens schließen sich diesen Wanderungen eine Schlussrast an, wobei dann meist gegrillt wird und auch alle noch in gemütlicher Runde zusammen sitzen.

So ist es auch diesmal bei der Seniorenwanderung im Juli. Für Mittwoch, 20. Juli 2022 hat Gerhard Görg und Volker Rosenkranz eine Wanderung „Rund um Derschen“ vorbereitet. Die Route verläuft entlang dem Derscher Rundwanderweg, jedoch etwas abgekürzt und ist 6 Kilometer lang (siehe Streckenplan). Eine Wanderroute mit vielen schönen Blicken über Derschen und weit in die Landschaft. Ziel ist dann natürlich an der Grillhütte in Derschen. Für Getränke und Grillgut ist gesorgt. Gästewanderer sind herzlich willkommen.

Treffpunkt ist um 14.00 Uhr am Parkplatz/Sportplatz in Derschen oder um 13.30 Uhr am Parkplatz/Festplatz in Daaden.

Für die Teilnahme am Grillen ist eine Anmeldung erforderlich unter Tel.-Nr. 02743/567. Wie immer ist die Teilnahme auf eigene Gefahr.