Winterwanderung des Westerwaldverein Daaden

Am Samstag, 04.02.2023 erwartet Sie eine Wanderung im Bereich Daaden und Herdorf.

Die Länge der Wanderung beträgt 9 Kilometer, welche mit ca. 230 Höhen­metern leicht zu bewältigen ist. Die Wanderzeit dazu beträgt ca. 3 Stunden.

Winterwanderung

Auf den Höhenwegen der Kuckuckseiche, Hachenburger Höhe, dem Kohlenberg sowie dem Igelshahn können wir die schönen Ausblicke in die Landschaft genießen.

Wichtig !! : Festes Schuhwerk

Hinweis:
Die Wanderung findet bei jedem Wetter statt und die Teilnahme an der Wanderung erfolgt auf eigene Gefahr. Veranstalter der Wanderung ist der Westerwald-Verein Daaden e.V. „Nicht-Mitglieder“ des Westerwald-Verein e.V. sind herzlich willkommen.
Der Westerwald-Verein und seine Wanderführer übernehmen keine Haftung bei etwaigen Unfällen, Personen- oder Sachschäden, Verlusten oder Verspätungen.

Leitung: Michael Bender
Tel.: 02743/1205

Uhrzeit/Treffpunkt: 13.30 Uhr, 57567 Daaden Parkplatz/Festplatz (Nähe Bahnhof) Navigationsgerät: Daaden, Bahnhofstr. 6
Veranstalter: Westerwald-Verein Daaden e.V.
Kontakt: vorstand@westerwaldverein-daaden.de